Südbrookmerland

Südbrookmerland

FWG scheitert mit Antrag auf mehr Spielplatz-Geld

Der Spielplatz-Antrag der Freien Wähler wurde mehrheitlich abgelehnt. Montage: Will
Der Spielplatz-Antrag der Freien Wähler wurde mehrheitlich abgelehnt. Montage: Will

Von Holger Janssen

Gescheitert und trotzdem zufrieden. Der FWG-Antrag auf mehr Geld für den Spielplatzbau ist abgelehnt worden. Mit dem Inhalt der Beschlussempfehlung können die Fraktionsmitglieder aber gut leben.

Südbrookmerland. Die Freie Wählergemeinschaft ist mit ihrem Antrag, den Haushaltsansatz für den Spielplatzbau um 60 000 Euro zu erhöhen,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH