Brookmerland

Brookmerland

Brookmerland: Kein Neujahrsempfang mehr

Fünf vor zwölf zeigt das alte Zifferblatt des Marienhafer Kirchturms hinter Brookmerlands Samtgemeindebürgermeister Gerhard Ihmels in der Mensa der IGS Marienhafe beim Neujahrsempfang der Samtgemeinde im vergangenen Jahr. In diesem Jahr gab es bisher keinen. Dafür ist es nun zu spät. Archivfoto: Bents
Fünf vor zwölf zeigt das alte Zifferblatt des Marienhafer Kirchturms hinter Brookmerlands Samtgemeindebürgermeister Gerhard Ihmels in der Mensa der IGS Marienhafe beim Neujahrsempfang der Samtgemeinde im vergangenen Jahr. In diesem Jahr gab es bisher keinen. Dafür ist es nun zu spät. Archivfoto: Bents

Von Thomas Dirks

Den Neujahrsempfang der Samtgemeinde Brookmerland wird es in seiner bisherigen Form künftig nicht mehr geben. Stattdessen plant Samtgemeindebürgermeister Gerhard Ihmels ein alternatives Format.

Brookmerland. Dreimal hat es ihn gegeben, nun deutet einiges darauf hin, dass der Neujahrsempfang der Samtgemeinde Brookmerland bereits wieder…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH