Wittmund

Mann flüchtet unter Drogeneinfluss vor Polizei

| 23.01.2018 15:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 25 Jahre alter Mann ist in Wittmund am späten Montagabend unter Drogeneinfluss vor der Polizei geflohen, um sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Weit kam er aber nicht.

Wittmund - Eine kleine Verfolgungsjagd hat es am späten Montagabend in Wittmund gegeben. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 25 Jahre alter Wittmunder unter Drogeneinfluss versucht, sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen – das funktionierte aber nicht.

Auf der Straße Isums wiesen die Beamten laut der Mitteilung gegen 23.15 Uhr den 25-Jährigen an, anzuhalten. Der aber fuhr einfach weiter. Die Polizei nahm die Verfolgung auf. Der flüchtige Wittmunder fuhr über eine rote Ampel, stoppte aber schließlich auf der Isumer Straße.

Bei der anschließenden Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Sie stellten seinen Führerschein sicher und leiteten ein Verfahren ein.

Ähnliche Artikel