Wiesmoor

Versuchter Einbruch in SB-Bankfiliale

| 23.01.2018 15:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ohne Beute mussten Unbekannte in der Nacht zu Montag einen Einbruch in eine Bankfiliale in Wiesmoor abbrechen. Sie sorgten aber an Tür und Decke für einen erheblichen Schaden.

Wiesmoor - In Wiesmoor haben Unbekannte versucht, in einer SB-Bankfiliale an der Hauptstraße einzubrechen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, betraten die Täter in der Nacht zu Montag zwischen 1.17 Uhr und 1.30 Uhr in den Vorraum. Dort versuchten sie, eine Tür aufzubrechen, um in einen weiteren Raum zu kommen. Das gelang ihnen aber nicht. Wie viele Personen an dem versuchten Einbruch beteiligt sind, weiß die Polizei zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

Gestohlen wurde laut den Beamten nichts. Die Täter flüchteten unverrichteter Dinge. An Tür und Decke entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 04941/606-215 zu melden.

Ähnliche Artikel