Papenburg

Papenburg: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

| 19.01.2018 11:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei 20-Jährige sind bei einem Unfall auf der Rheiderlandstraße in Papenburg am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden. Der Fahrer des Unfallwagens hatte ein anderes Auto beim Abbiegen übersehen.

Papenburg - Bei einem Verkehrsunfall in Papenburg sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Zwei weitere Beteiligte blieben unverletzt. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, stießen zwei Autos auf der Rheiderlandstraße zusammen.

Gegen 15.10 Uhr war ein 20 Jahre alter Mann aus Papenburg mit seinem Mazda in Richtung Meyer-Werft unterwegs. Als er nach links auf die Bundesstraße 70 abbiegen wollte, übersah er nach Angaben der Beamten einen ihm entgegenkommenden Audi A6. Die beiden Autos stießen zusammen. Der 20-jährige Verursacher sowie eine ebenfalls 20 Jahre alte Mitfahrerin wurden schwer verletzt. Der 50-jährige Fahrer des Audi – auch aus Papenburg – und eine weitere Insassin des Mazda blieben laut Polizei unverletzt.

Der Sachschaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel