Papenburg

Unfall in Papenburg: 36-Jähriger schwer verletzt

| 17.01.2018 10:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Papenburg ist am Dienstagmittag ein 36 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er war mit einem Pedelec unterwegs und wurde von einem Auto erfasst.

Papenburg - Ein 36 Jahre alter Pedelecfahrer ist Dienstagmittag bei einem Unfall in Papenburg auf der Brücke zwischen Wiek links und der Johannesstraße schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 20-jährige Frau aus Ostrhauderfehn gegen 15.30 Uhr mit ihrem Polo in Richtung Hauptkanal unterwegs. Als sie nach links auf die Brücke zur Johannesstraße abbiegen wollte, übersah sie den 36-Jährigen.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel