Emden

Emden: Vier Einbrüche in einer Nacht

| 22.11.2017 17:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Nacht zu Dienstag hat es in der Emder Innenstadt vier Einbrüche gegeben. Dreimal machten die Täter keine Beute. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Emden - In der Emder Innenstadt sind Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in mehrere Geschäfte eingebrochen. Nach Angaben der Polizei hebelten die Täter zwischen 18.30 und 4 Uhr ein Fenster in einer Bäckerei an der Cirksenastraße auf. Gestohlen wurde nichts.

Zwischen 20 und 6.20 Uhr verschafften sich die Unbekannten Zugang in eine Fleischerei am Kürenweg. Dort wurde Bargeld gestohlen. Einen weiteren Einbruch gab es in der Brückstraße. Dort wurde das Fenster einer Gaststätte aufgehebelt. Beute machten die Diebe keine.

In der Zeit zwischen 1.50 und 2.20 Uhr brachen Unbekannte zudem in eine Pizzeria an der Neutorstraße ein. Auch hier wurde nichts gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Nummer 04921/8910 zu melden.

Ähnliche Artikel