Lokales

Großefehn

„Tullum“ feiert seinen 90. Geburtstag

Rolf „Tullum“ Trauernicht. Foto: Frerichs
Rolf „Tullum“ Trauernicht. Foto: Frerichs

Rolf „Tullum“ Trauernicht ist ein unternehmerisches Urgestein. Weit über die Grenzen Ostfrieslands hat er sich einen Namen gemacht, vor allem als „Mister A 31“ wurde er bundesweit bekannt. Heute, am 23. Juli, feiert der Fehntjer Unternehmer seinen 90. Geburtstag.

„Im kleinen Kreis werde er zunächst feiern“, erzählt Trauernicht augenzwinkernd im Gespräch mit den ON. Ungefähr 250 geladene Gäste würden am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH