Ostfriesland

Emden

Emden: Flugzeug überschlägt sich bei Notlandung

120 Meter von der Landebahn entfernt brachte der Pilot seine Maschine auf einer Wiese runter. Foto: Feuerwehr
120 Meter von der Landebahn entfernt brachte der Pilot seine Maschine auf einer Wiese runter. Foto: Feuerwehr

Maschine ging wegen technischen Defektes nahe des Flugplatzes auf Wiese nieder. 45-jähriger Pilot ist schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt

Emden. Ein einmotoriges Propellerflugzeug ist am Freitag bei einer Notlandung nahe des Emder Flughafens verunglückt.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH