Sport

Liegerad-Weltmeisterschaft

Internationale Elite der Liegeradfahrer trifft sich in Leer

2009 wurde in Leer die Liegerad-Europameisterschaft ausgetragen. Fahrer mit verkleideten und nicht verkleideten Liegerädern fuhren damals um den Sieg. Am Wochenende finden in Leer die Weltmeisterschaften statt. Foto: dpa
2009 wurde in Leer die Liegerad-Europameisterschaft ausgetragen. Fahrer mit verkleideten und nicht verkleideten Liegerädern fuhren damals um den Sieg. Am Wochenende finden in Leer die Weltmeisterschaften statt. Foto: dpa

Teilnehmer aus 14 Nationen am Wochenende am Start – Auricher Holger Wessels und Holtroper Ludwig de Groot sind dabei

sm Leer. Rennradfahrer sind ja schon blitzschnell unterwegs. Es geht aber noch schneller. Und ohne dabei von einem Motor unterstützt zu…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH