Oberledingerland

Gottesdienst-Störer soll Mit-Patienten getötet haben

Günter Radtke
|
Von Günter Radtke
| 02.08.2021 17:17 Uhr | 0 Kommentare
Auch in der katholischen St.-Bonifatius-Kirche in Westrhauderfehn hatte der Mann Anfang 2020 die Messe gestört. Foto: Archiv
Auch in der katholischen St.-Bonifatius-Kirche in Westrhauderfehn hatte der Mann Anfang 2020 die Messe gestört. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Der Mann, der Anfang 2020 im Oberledingerland und in Leer Gottesdienste störte, soll in der Emder Psychiatrie einen Mitpatienten getötet haben. Dafür muss er sich nun vor Gericht verantworten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden