Aurich

Klimaschutz könnte Aurich die Bahn bringen

Heino Hermanns
|
Von Heino Hermanns
| 03.08.2021 20:33 Uhr | 0 Kommentare
Noch versperren Prellböcke die Weiterfahrt der Züge in Richtung Aurich. Die Hoffnung ist, dass sich das wieder ändert. Foto: Romuald Banik
Noch versperren Prellböcke die Weiterfahrt der Züge in Richtung Aurich. Die Hoffnung ist, dass sich das wieder ändert. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Im September findet die Bundestagswahl statt. Alle möglichen Regierungsparteien wollen die Schiene für den Klimaschutz stärken. Überzeugt werden müssen aber noch andere vom Auricher Bahnanschluss.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden