Egels

Egels schnuppert an der Sensation

Das wäre fast ins Auge gegangen. Der Egelser Torschütze Alexander Schommer hat gegen Firrels Ralf Grotlüschen das Bein zu hoch.Foto: Stephan Friedrichs
Das wäre fast ins Auge gegangen. Der Egelser Torschütze Alexander Schommer hat gegen Firrels Ralf Grotlüschen das Bein zu hoch.Foto: Stephan Friedrichs
Artikel teilen:

Die Spieler der SG Egels-Popens aus der Ostfrieslandklasse A verlieren in der ersten Runde des Bezirkspokals nur knapp mit 2:4 gegen Landesligist Firrel. Zweimal ging der Außenseiter in Führung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden