Polizei

Polizei muss eingreifen: Brüder verprügeln sich in Hinte

| | 01.08.2021 16:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
ZU einem handfesten Streit kam es am Samstag zwischen zwei Brüdern in Hinte. Symbolfoto: Pixabay
ZU einem handfesten Streit kam es am Samstag zwischen zwei Brüdern in Hinte. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Streit unter Brüdern hat am Samstag die Polizei in Hinte auf den Plan gerufen. Der jüngere der beiden Brüder war zuvor betrunken mit einem Auto unterwegs gewesen.

Hinte - Zu einem Einsatz mit familiärem Hintergrund musste die Polizei in Aurich am Samstagvormittag ausrücken. Zwei Brüder hatten in Hinte Streit.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, tauchte der jüngere der Brüder, ein 28-Jähriger aus Emden, gegen 11.45 Uhr bei der Wohnung seines großen Bruders, einem 36-Jährigen, auf „und schlug unvermittelt auf ihn ein“. Als die alarmierte Polizeistreife vor Ort ankam, stellten die Beamten fest, dass der „der 28-Jährige im alkoholisierten Zustand mit einem Pkw an der Wohnanschrift seines Bruders erschienen war“. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht.

Weiter berichtet die Polizei: „Aus diesem Grunde musste bei dem Beschuldigten eine Blutprobenentnahme durchgeführt werden. Sein Führerschein wurde vor Ort sichergestellt. Neben der Körperverletzung wird er sich jetzt auch noch für die Trunkenheitsfahrt mit seinem Pkw verantworten müssen.“

Ähnliche Artikel