Ostfriesland

Borkum

Segelboot triebt antriebslos vor Borkum

Nachdem mit einer Wurfleine eine Verbindung zum Havaristen hergestellt worden war, bringen die Seenotretter eine Schleppleine aus. Foto: Die Seenotretter - DGzRS
Nachdem mit einer Wurfleine eine Verbindung zum Havaristen hergestellt worden war, bringen die Seenotretter eine Schleppleine aus. Foto: Die Seenotretter - DGzRS

Einem Segler sind während einer Fahrt in die Niederlande die Maschinen seines Bootes vor Borkum ausgefallen. Die Seenotretter eilten dem Havaristen mit Höchstgeschwindigkeit zur Hilfe, und das hatte einen Grund.

Borkum Die Seenotretter der Station Borkum haben einen Segler aus einer lebensbedrohlichen Lage befreit und ihn samt Boot in den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH