Lokales

Aurich/Hannover

Auricher fühlt sich von Ruf an den Staatsgerichtshof geehrt

Jann Berghaus (links) sprach am Mittwoch seinen Eid im Landtag, unter anderem vor Aurichs Landtagsabgeordnetem Wiard Siebels (SPD, rechts). Foto: Niedersächsischer Landtag
Jann Berghaus (links) sprach am Mittwoch seinen Eid im Landtag, unter anderem vor Aurichs Landtagsabgeordnetem Wiard Siebels (SPD, rechts). Foto: Niedersächsischer Landtag

Von Karin Böhmer

Jann Berghaus wurde am Mittwoch im Landtag für sein neues Amt vereidigt. Ein Nein auf die Anfrage sei nicht infrage gekommen. Bis zur ersten Verhandlung in Bückeburg wird es aber wohl noch dauern.

Aurich/Hannover. Am Mittwochnachmittag haben die Mitglieder des Niedersächsischen Landtages auf den Auricher Jann Berghaus geschaut. Der Fachanwalt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH