Lokales

Aurich

Hoffnung auf Pflanzenmärkte und verkaufsoffene Sonntage

Im vergangenen Oktober konnte der Heidemarkt mit einem dezentraleren Aufbau als sonst zusammen mit einem verkaufsoffenen Sonntag stattfinden. Archivfoto: Holger Janssen
Im vergangenen Oktober konnte der Heidemarkt mit einem dezentraleren Aufbau als sonst zusammen mit einem verkaufsoffenen Sonntag stattfinden. Archivfoto: Holger Janssen

Von Karin Böhmer

In Aurich wird wieder über erste Veranstaltungen wie Pflanzenmärkte und verkaufsoffene Sonntage nachgedacht. Vorsicht ist allerdings die Mutter der Porzellankiste.

Aurich - Udo Hippen vom Kaufmännischen Verein in Aurich ist in Sommerlaune. Dass nun wieder an Markttagen Live-Musik in der Innenstadt ertönt, macht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH