Ostfriesland

Emden

Bundes-Notbremse in Emden wird Freitag gelöst

Bei den „Delftspuckern“ am Emder Ratsdelft galten in den vergangenen Wochen strenge Kontaktbeschränkungen. Archivfoto: DPA
Bei den „Delftspuckern“ am Emder Ratsdelft galten in den vergangenen Wochen strenge Kontaktbeschränkungen. Archivfoto: DPA

Von Aiko Recke

Seit 17. April galten in Emden sehr strenge Corona-Beschränkungen, zum Beispiel eine nächtliche Ausgangssperre. Geschäfte und Gastronomie hatten geschlossen. Nun stehen die ersehnten Lockerungen an.

Emden Nach mehr als sieben Wochen mit sehr strengen Corona-Beschränkungen kann die Stadt Emden die „Bundes-Notbremse“ ab diesem Freitag…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH