Südbrookmerland

Südbrookmerland

Südbrookmerland: Kritik an Reaktion auf das neue Gemeinde-Logo

Das neue Logo der Gemeinde bleibt weiterhin Gesprächsthema in Südbrookmerland. Grafik: Moin Digitalagentur
Das neue Logo der Gemeinde bleibt weiterhin Gesprächsthema in Südbrookmerland. Grafik: Moin Digitalagentur

Von Karin Böhmer

Die FWG hatte nach der massiven Bürgerkritik am neuen Logo der Gemeinde Südbrookmerland eine Bürgerbeteiligung gefordert. Nun muss sie sich selbst Kritik von Ratskollegen gefallen lassen.

Südbrookmerland. Die Kritik der FWG am neuen Logo der Gemeinde hat nun wiederum für Kritik von anderen Ratsleuten gesorgt. Wie berichtet, hatte die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH