Schülerbeiträge

Moordorf

Reporterausweise für Viertklässler

Das Bild zeigt die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a und Lehrerin Cordula Aulke (sitzend, Mitte) mit ihren Reporterausweisen sowie Swantje Behrmann (links) und Ingo Poppen (rechts) von der Zeitungsgruppe Ostfriesland.

Von Klasse 4a

Grundschüler aus Moordorf nehmen ab Montag am Lese-Leuchten-Projekt der Ostfriesischen Nachrichten teil. Am Donnerstag wurden die Nachwuchsreporter dafür entsprechend ausgestattet.

Moordorf - Am Donnerstag haben uns Frau Swantje Behrmann und Herr Ingo Poppen von der Zeitungsgruppe Ostfriesland die Reporterausweise für das Lese-Leuchten-Projekt der Ostfriesischen Nachrichten überreicht. Auch unsere Lehrerin Cordula Aulke hat einen Ausweis bekommen. Am Montag startet das Projekt - wir freuen uns schon drauf!

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect