Südbrookmerland

Unfall: Motorradfahrer prallte gegen Baum

| 19.07.2018 14:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Südbrookmerland ist ein Motorradfahrer am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der 21-Jährige kam mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Südbrookmerland - Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Lammershörn in Südbrookmerland ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, kam der 21-Jährige gegen 14.20 Uhr in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch unklar. Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel