Aurich

Frau griff Schnellrestaurant-Mitarbeiterin an

| 16.07.2018 12:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Erst beleidigte sie Gäste in einem Auricher Schnellrestaurant, schließlich wurde eine 22-Jährige aus Südbrookmerland handgreiflich. Sie riss eine Mitarbeiterin des Lokals zu Boden. Dann trat und schlug der Lebensgefährte der jungen Frau zu.

Aurich - Eine 39 Jahre alte Mitarbeiterin eines Schnellrestaurants in Aurich ist am Sonntagmorgen angegriffen und verletzt worden – von zwei Gästen. Zu dem Vorfall an der Emder Straße war es am Morgen gegen 4.30 Uhr gekommen. Im Vorfeld des Gewaltausbruchs hatte eine 22-Jährige „scheinbar wahllos“ Gäste in dem Lokal beleidigt, wie es in einer Mitteilung der Polizei heißt.

Schließlich schritt die 39 Jahre alte Mitarbeiterin ein, bat die Frau, sich zu mäßigen. Dann wollte sie zurück an ihre Arbeit gehen. Doch die 22-Jährige attackierte die Mitarbeiterin, riss sie von hinten zu Boden und schlug sie. Schließlich kam auch noch der zehn Jahre ältere Begleiter der Südbrookmerländerin dazu. Er trat und schlug die immer noch am Boden liegende Frau. Sie wurde „glücklicherweise nur leicht verletzt“, sagte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage.

Zeugen des Übergriffes sind bereits ermittelt worden. Dennoch hofft die Behörde, dass sich weitere Zeugen melden. Hinweise: 04941/606215.

Ähnliche Artikel