Moormerland

Exhibitionist zeigte sich vor 42-Jähriger

| 13.07.2018 12:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein etwa 50 Jahre alter Mann war am Mittwochnachmittag in Moormerland unterwegs – auf einem Rad, aber ohne Hose. Er zeigte sich einer 42-Jährigen. Die Polizei sucht nun nach dem Mann – und nach Zeugen.

Moormerland - Ein Exhibitionist hat sich am Mittwoch zwischen 16.40 Uhr und 17 Uhr in Moormerland einer 42-jährigen Frau gezeigt. Die Moormerländerin war nach Angaben der Polizei zu Fuß auf einem Verbindungsweg zwischen Ahornweg und Scharhörnstraße in Richtung Sauteler Kanal unterwegs. Der Weg verläuft parallel zur Autobahn 31.

Die Spaziergängerin wurde von einem etwa 50 Jahre alten Radfahrer mit Glatze und dunklem Trainingsanzug überholt. Wenig später kam ihr der Mann entgegen – diesmal allerdings völlig entblößt.

Nachdem die Frau den Vorfall bei der Polizei gemeldet hatte, machten sich die Beamten auf die Suche nach dem Exhibitionisten – ohne Erfolg. Deshalb werden Zeugen gebeten, sich unter Telefon 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel