Südbrookmerland

Victorbur

Aussage des Opfers rettet Gewalttäter vor Haft

Vor Gericht ging es auch um die Vorstrafen des angeklagten Südbrookmerlanders. Foto: Frerichs
Vor Gericht ging es auch um die Vorstrafen des angeklagten Südbrookmerlanders. Foto: Frerichs

Von Karin Böhmer

Ein 29-jähriger Südbrookmerlander stand vor Gericht, weil er seine Lebensgefährtin und deren Vater angegriffen hatte. Zudem war er einschlägig vorbestraft. Doch seine Partnerin überzeugte das Gericht, auf eine Haftstrafe zu verzichten.

Victorbur. Ein 29-jähriger Mann aus Südbrookmerland ist am Mittwoch haarscharf einer Haft entkommen. Angeklagt war er vor dem Auricher Amtsgericht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect