Lokales

Aurich

Mann soll 64 Jahre alte Ehefrau getötet haben

Mitarbeiter der Spurensicherung waren am Nachmittag dabei, den Tatort zu untersuchen. Foto: Wetzel
Mitarbeiter der Spurensicherung waren am Nachmittag dabei, den Tatort zu untersuchen. Foto: Wetzel

Von Rebecca Kresse und Christin Wetzel

In einer Auricher Wohnung ist am Montagvormittag die Leiche einer Frau gefunden worden. Es handelt sich um ein 64-Jährige. Sie soll laut Polizei getötet worden sein. Tatverdächtiger: der Ehemann.

Aurich. Eine 64-Jährige Auricherin ist am Montagmorgen tot in ihrer Wohnung in der Pfalzdorfer Straße gefunden worden. Nach derzeitigem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect