Wilhelmshaven/Esens

Nach Vermisstensuche: 54-Jähriger ist wohlauf

| 22.06.2018 12:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei hatte am Freitag nach einem 54-Jährigen gesucht, der am Morgen aus einer Psychiatrie in Wilhelmshaven verschwunden war. Der Mann wurde wohlbehalten in Esens gefunden.

Wilhelmshaven/Esens - Ein 54 Jahre alter Mann, der am Freitagmorgen aus einer Psychiatrie in Wilhelmshaven verschwunden war, ist am Vormittag wohlbehalten in Esens gefunden worden.

Weil der Mann an einer psychischen Erkrankung leidet und dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen ist, fahndete die Polizei mit Hochdruck nach ihm – unter anderem mit einem Hubschrauber.

Der 54-Jährige war gegen 11.15 Uhr im Raum Esens gesehen worden. Etwa eine Stunde später konnten die an der Fahndung beteiligten Einsatzkräfte den Mann in Esens unversehrt in Gewahrsam nehmen.

Ähnliche Artikel