Breinermoor

Drei Leichtverletzte nach Unfall auf B 70

| 15.05.2018 09:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei Breinermoor sind am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 70 bei einem Unfall drei Menschen leicht verletzt worden. Die Fahrbahn musste für die Rettungsarbeiten gesperrt werden.

Breinermoor - Drei Menschen sind am Dienstagvormittag bei einem Unfall auf der Leerer Straße bei Breinermoor leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 40-jähriger Mann aus Oldenburg gegen 8.30 Uhr aus Richtung Folmhusen kommend in Richtung Leer unterwegs. Vor einer langgezogenen Rechtskurve überholte der Mann mit seinem Peugeot mehrere Fahrzeuge. Hierbei stieß er mit einem entgegenkommenden VW Caddy eines 53-jährigen Leeraners und einem VW Transporter einer 52-jährigen Leeranerin zusammen.

Beide Männer sowie die Frau wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die B 70 war im Bereich der Unfallstelle bis etwa 9.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Ähnliche Artikel