Neermoor

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Theda Eilers
|
Von Theda Eilers
| 13.05.2018 16:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Neermoor ist am Sonntagnachmittag ein 26 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Eine 21-jährige Autofahrerin hatte ihm die Vorfahrt genommen.

Neermoor - Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer aus Aurich ist bei einem Unfall an der Ecke Conrebbersweg/Kirchstraße/Eichendorffstraße in Neermoor am Sonntagnachmittag gegen 13.40 Uhr schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde dem Mann, der auf der Kirchstraße in Richtung Terborg unterwegs war, von einer 21 Jahre alten Autofahrerin aus Moormerland die Vorfahrt genommen. Sie wollte aus dem Conrebbersweg in die Kirchstraße einbiegen. Die Fahrzeuge prallten gegeneinander.

Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Ein Krankenwagen brachte sie in eine Klinik. Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die Straße musste für gut zwei Stunden gesperrt werden.

Ähnliche Artikel