Lokales

Dornum

Mehr Zeit fürs Wandern im Schlick

Auf einer der Wattwanderungen schloss sich eine Graugans den Touristen an und begleitete sich streckenweise. Foto: Ortelt/DPA
Auf einer der Wattwanderungen schloss sich eine Graugans den Touristen an und begleitete sich streckenweise. Foto: Ortelt/DPA

Von Marion Bubolz

Seit mehr als vier Jahrzehnten führt Hans Ortelt Touristen durchs Watt. 30 Jahre lang war er Vorsitzender der Wattführergemeinschaft. Nun hat er seinen Posten abgegeben und wieder mehr Zeit für seine Leidenschaft.

Dornum. Wechsel bei Wattführergemeinschaft Niedersächsiche Nordseeküste: Der Dornumer Hans Ortelt hat nach 30 Jahren als amtierender Vorsitzender…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect