Neuharlingersiel

Betrunkener randaliert und greift Polizisten an

| 18.02.2018 15:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ausgeflippt ist in der Nacht zu Sonntag ein betrunkener 43-Jähriger in einer Pension in Groß-Holum (Gemeinde Neuharlingersiel). Er randalierte, griff Polizisten an – und wollte sich selbst auf dem Revier nicht beruhigen.

Neuharlingersiel - Alles begann mit einem Ehestreit: Ein Paar aus Cloppenburg hatte sich in der Nacht zu Sonntag in einer Pension in Groß-Holum (Gemeinde Neuharlingersiel) so sehr gefetzt und randaliert, dass die Polizei gerufen werden musste. Doch auch die Anwesenheit der Beamten wirkte nicht deeskalierend – im Gegenteil.

Wie die Polizei mitteilte, ging der betrunkene 43-jährige Ehemann sofort auf die Polizisten los – Verstärkung musste anrücken. Da sich der Mann weiterhin nicht beruhigen ließ, musste er fixiert werden. Ein Rettungswagen brachte den 43-Jährigen schließlich in ein Krankenhaus – denn er hatte sich während der Randale Verletzungen zugezogen. In der Klinik musste er außerdem eine Blutprobe abgeben.

Auf dem Weg zur Auricher Polizei leistete der Mann weiter vehement Widerstand und versuchte, die Beamten zu schlagen. Auch in einer Zelle wollte sich der 43-Jährige nicht beruhigen. Er randalierte und verletzte sich dabei erneut. Schließlich musste der Mann in eine psychiatrische Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen werden.

Ähnliche Artikel