Lokales

Aurich

Regenwassergebühr bleibt Thema im Stadtrat

In diesem Jahr ist die sogenannte Niederschlagswassergebühr vom Tisch. Schon 2019 könnte sie trotzdem kommen. Foto: Banik
In diesem Jahr ist die sogenannte Niederschlagswassergebühr vom Tisch. Schon 2019 könnte sie trotzdem kommen. Foto: Banik

Von Rebecca Kresse

Obwohl Aurichs Politiker in diesem Jahr dagegen gestimmt haben, ist die Einführung der Regenwassergebühr nicht vom Tisch. Schon 2019 könnte der Rat genötigt sein, die Gebühr einzuführen.

Aurich. Eigentlich war das Thema Regenwassergebühr für Aurich vom Tisch – die Mehrheit der Ratspolitiker stimmte in diesem Jahr gegen die Einführung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect