Brookmerland

Marienhafe

Gastgeber Brookmerland gewinnt ungeschlagen

Die Spieler des JFV Brookmerland (hier in den blauen Trikots im Spiel gegen die JSG Wirdum/Grimersum/Leybucht) waren beim Hallenturnier in Marienhafe die Gastgeber. Foto: Bents
Die Spieler des JFV Brookmerland (hier in den blauen Trikots im Spiel gegen die JSG Wirdum/Grimersum/Leybucht) waren beim Hallenturnier in Marienhafe die Gastgeber. Foto: Bents

Rassige Spiele mit teils knappen Ausgängen gab es beim Fußballhallenturnier für C- und B-Junioren der JFV Brookmerland. Überschattet wurde das Turnier von einer schweren Fußverletzung eines Nachwuchskickers.

Marienhafe. Zum zweiten Mal hat der JFV Brookmerland ein Fußballhallenturnier für C- und B-Junioren organisiert. Am Sonntagmorgen starteten die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect