Sport

Boßeln

Dietrichsfeld II gewinnt zu Hause

Kaum Wind und eine trockene Straße, die Bedingungen in Dietrichsfeld waren gut. Fotos: Gronewold
Kaum Wind und eine trockene Straße, die Bedingungen in Dietrichsfeld waren gut. Fotos: Gronewold

Von Rüdiger Saathoff

In der Boßel-Landesliga der Frauen bezwang „Good wat mit“ die Gäste aus Müggenkrug. Dieser Ausgang war erwartet worden. Dafür sorgten viele Resultate am Wochenende für Überraschungen.

Ostfriesland. Die Überraschungen setzten sich in der Boßel-Landesliga der Frauen auch am 14. Spieltag fort. Das Spitzenspiel zwischen Ardorf und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect