Sport

Sportförderung

Sportvereine nehmen geringere Zuschüsse hin

Die Mittel für die Sportförderung wurden im vergangenen Jahr in Aurich um rund 17 Prozent gekürzt. Der Sportbetrieb der Vereine brach danach nicht zusammen, sie haben die Beträge an anderer Stelle wieder eingespart. Foto: Pixabay
Die Mittel für die Sportförderung wurden im vergangenen Jahr in Aurich um rund 17 Prozent gekürzt. Der Sportbetrieb der Vereine brach danach nicht zusammen, sie haben die Beträge an anderer Stelle wieder eingespart. Foto: Pixabay

Von Rüdiger Saathoff

Die Mittel der Stadt für die Sportförderung in Aurich wurden gekürzt. MTV und SpVg nehmen die geringeren Zuschüsse hin. Sie sparen Geld an anderer Stelle ein.

Aurich. Die Stadt Aurich kürzte im vergangenen Jahr die Sportförderung. Für die Vereinsmitglieder unter 18 Jahren gab es statt 15 nur noch 12,50…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect