Barßel

27-Jähriger rastete in Barßel aus

| 12.12.2017 14:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 27-Jähriger hat am Montag in Barßel eine Frau geschlagen, zwei Autos beschädigt und Polizisten bedroht. Der stark alkoholisierte Mann verbrachte die Nacht auf der Wache.

Barßel - Frau geschlagen, Autos beschädigt, Polizisten beleidigt und bedroht: Ein 27-jähriger Barßeler hat sich Montag gegen 23 Uhr vor einer Pizzeria an der Langen Straße in Barßel nicht von seiner besten Seite gezeigt. Nach Angaben der Polizei war der Mann stark alkoholisiert mit einer 28-Jährigen aneinandergeraten. Er schlug die Frau. Zudem zerkratze er den Lack eines Wagens mit einer Schere. Warum? Das konnte die Polizei auf Nachfrage noch nicht sagen. Die Ermittlungen laufen.

Der 27-Jährige ist der Polizei kein Unbekannter. Da er bereits mehrfach Widerstand geleistet hatte, wurden ihm Handfesseln angelegt. Doch auch dadurch ließ sich der Mann nicht beruhigen. Im Streifenwagen bedrohte und beleidigte er die Beamten.

Zudem trat er mit seinen Füßen gegen eine Scheibe des Wagens, die dadurch zerbrach. Der Mann verbrachte die Nacht zur Ausnüchterung in einer Gewahrsamszelle. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, Beleidigung, Sachbeschädigung und Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel