Krummhörn

Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich mehrfach

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 07.12.2017 11:47 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in der Krummhörn wurde ein 35-Jähriger am Donnerstagvormittag leicht verletzt. Er hatte sich mit seinem Wagen mehrfach überschlagen.

Krummhörn - Mehrfach mit seinem Wagen überschlagen hat sich am Donnerstag gegen 10.15 Uhr ein 35-jähriger Emder bei einem Unfall auf der Schoonorther Straße in der Nähe von Grimersum (Gemeinde Krummhörn). Er wurde leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte der Mann mit seinem Honda einen Mercedes überholen und in der Folge einen Betonmischer. Der Mann scherte aus.

Die vor ihm fahrende 67-jährige Mercedesfahrerin wollte den Betonmischer ebenfalls überholen und übersah beim Ausscheren den Honda. Es kam zum Zusammenstoß. Der Wagen des 35-Jährigen überschlug sich mehrfach. Die 67-Jährige prallte gegen den Betonmischer. Sie und der Fahrer des Lasters blieben unverletzt.

Über die Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Ähnliche Artikel