Brookmerland

Brookmerland

Brookmerland: Evers geht in den Ruhestand

Gerhard Evers wird sein Arbeitsplatz im Marienhafer Rathaus fehlen. Seine letzten Wochen dort will er nicht mit Schreibtisch-Aufräumen verbringen, sondern noch daran mitarbeiten, dass der Haushaltsplan 2018 im Januar in den Rat eingebracht wird. Foto: Böhmer
Gerhard Evers wird sein Arbeitsplatz im Marienhafer Rathaus fehlen. Seine letzten Wochen dort will er nicht mit Schreibtisch-Aufräumen verbringen, sondern noch daran mitarbeiten, dass der Haushaltsplan 2018 im Januar in den Rat eingebracht wird. Foto: Böhmer

Von Karin Böhmer

Brookmerlands Erster Samtgemeinderat Gerhard Evers geht in den Ruhestand. Mehr als 45 Jahre lang hat er darauf gesetzt, dass Fair-Play zum Ziel führt. Doch es gab nicht nur positive Zeiten.

Marienhafe. Ein bisschen mulmig ist ihm schon. Wenn Brookmerlands erster Mann im Rathaus nach dem Bürgermeister, Gerhard Evers Ende Januar nach 50…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect