Lokales

Ihlow

Ihlower Geldsegen mit Schattenseite

In Ihlow wurden die Finanzen für das nächste Jahr ausgerechnet. Zwar gibt es viele Einnahmen, aber auch viele Ausgaben. Foto: Wetzel
In Ihlow wurden die Finanzen für das nächste Jahr ausgerechnet. Zwar gibt es viele Einnahmen, aber auch viele Ausgaben. Foto: Wetzel

Von Christin Wetzel

Die Gemeinde Ihlow nimmt so viel Steuergeld ein wie lange nicht. Doch das sorgt für einen unschönen Nebeneffekt: Die Gemeinde muss dafür auch mehr Geld abgeben.

Ihlow. Den Ihlowern geht es finanziell so gut wie lange nicht: Denn die Gemeinde bekommt immer mehr Geld aus Steuereinnahmen. Das finanzielle Glück…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect