Brookmerland

Marienhafe

Zukunft von Störtebekers Teestube noch offen

Elfriede Rocker organisiert rund um ihre Teestube auch noch einige Veranstaltungen, darunter den Kunsthandwerkermarkt, der erst kürzlich stattfand. Foto: Dirks
Elfriede Rocker organisiert rund um ihre Teestube auch noch einige Veranstaltungen, darunter den Kunsthandwerkermarkt, der erst kürzlich stattfand. Foto: Dirks

Von Karin Böhmer

Die Inhaberin von Störtebekers Teestube in Marienhafe sucht seit knapp einem Jahr nach einem Nachfolger. Trotz Gesprächen mit mehreren Interessenten ist aber noch keine Entscheidung gefallen.

Marienhafe. Noch hängt alles in der Schwebe: Elfriede Rocker würde ihre Teestube gerne zum Jahresende an einen Nachfolger übergeben, doch bislang…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect