Sport

Boßeln

Alwin Jurisch will Amt des Boßelobmannes

Der Pfalzdorfer Alwin Jurisch hat viele Medaillen mit der Mannschaft errungen. Einzelwettbewerbe waren nie sein Ding. Der 54-Jährige ist Fan von Werder Bremen. Er hat einmal einen Elfmeter in der Halbzeitpause im Weserstadion geschossen und getroffen. Foto: Saathoff
Der Pfalzdorfer Alwin Jurisch hat viele Medaillen mit der Mannschaft errungen. Einzelwettbewerbe waren nie sein Ding. Der 54-Jährige ist Fan von Werder Bremen. Er hat einmal einen Elfmeter in der Halbzeitpause im Weserstadion geschossen und getroffen. Foto: Saathoff

Von Rüdiger Saathoff

Der Pfalzdorfer Alwin Jurisch soll Boßelobmann des Friesischen Klootschießer-Verbandes werden. Er will es machen, aber nicht alleine. Der 54-Jährige setzt auf Teamarbeit.

Pfalzdorf. In seiner Freizeit nimmt Alwin Jurisch zwei Dinge gerne in die Hand: Kugeln und Bücher. Er ist sonntags leidenschaftlicher Boßler mit der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect