Sport

Fußball

Werder-Spiel: Fast alles vorbereitet in Aurich

Der Fußballplatz in Aurich muss für das Werder-Bremen-Spiel am Donnerstag noch gemäht werden. Symbolbild: Pixabay
Der Fußballplatz in Aurich muss für das Werder-Bremen-Spiel am Donnerstag noch gemäht werden. Symbolbild: Pixabay

Von Marco Lindenbeck

Die SpVg Aurich bereitet sich auf das Testspiel am Donnerstag zwischen Werder Bremen und Heerenveen auf dem Ellernfeld vor. Unter anderem muss der Rasen noch zweimal gemäht werden.

Aurich. Stefan Wilts, Geschäftsführer der Sportvereinigung Aurich, ist momentan gestresst. Nur noch wenige Stunden, dann wird der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect