Sport

Leichtathletik

Teilnehmer von Auricher Crosslauf begeistert

Höchste Konzentration war von den Teilnehmern gefordert, damit sie nicht über die Baumstämme stolperten. Die hatten die Crosslauf-Organisatoren erschwerend in die ohnehin anspruchsvolle Strecke gelegt hatten. Foto: Wolfenberg
Höchste Konzentration war von den Teilnehmern gefordert, damit sie nicht über die Baumstämme stolperten. Die hatten die Crosslauf-Organisatoren erschwerend in die ohnehin anspruchsvolle Strecke gelegt hatten. Foto: Wolfenberg

Von Silke Meyer

Begeistert zeigten sich die Teilnehmer vom Auricher Crosslauf in Wallinghausen. Für sie ging es am Sonntagmittag über Wurzeln und Baumstämme. Insgesamt waren 223 Läufer auf vier Strecken unterwegs.

Wallinghausen. Die Strecke, das Wetter: Alles war am Sonntagmittag wie gemacht für die Teilnehmer an den Ostfriesischen Crosslaufmeisterschaften in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect