Südbrookmerland

Moordorf/Aurich

AFG-Brand: Strafmaß weiter offen

Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass die Aktionshalle völlig niederbrennt. Archivfoto: Janssen
Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass die Aktionshalle völlig niederbrennt. Archivfoto: Janssen

Von Holger Janssen

Knapp neun Jahre ist es her, dass der AFG-Sonderpostenmarkt in Moordorf abgebrannt ist. Das Verfahren gegen den früheren Geschäftsführer läuft immer noch – obwohl er bereits verurteilt wurde.

Moordorf/Aurich. Das Verfahren um die 2008 abgebrannte AFG-Aktionshalle in Moordorf zieht sich weiter hin. Nachdem das Oberlandesgericht (OLG)…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect