Westrhauderfehn

Rhauderfehn: Männer schießen auf 20-Jährigen

| 22.10.2017 11:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Männer haben Sonntagnacht in Westrhauderfehn mit einem Luftgewehr aus einem Wohnungsfenster geschossen. Dabei wurde ein 20-Jähriger am Hals getroffen. Er hatte Glück im Unglück.

Westrhauderfehn - Zwei Männer haben Sonntagnacht in Westrhauderfehn mit einem Luftgewehr auf Passanten geschossen und dabei einen 20-Jährigen getroffen. Wie die Polizei mitteilte, schossen gegen 3.10 Uhr aus einer Wohnung am Untenende. Ein Projektil traf den 20-jährigen Rhauderfehner am Hals. Dieser blieb aber glücklicherweise unverletzt.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Polizei zwei Männer – einen 28-jährigen Rhauderfehner und einen 31 Jahre alten Westoverledinger – aufgreifen. Außerdem wurde bei ihnen ein Luftgewehr sichergestellt. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung sowie wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

Die Polizei bittet Zeugen und gegebenenfalls weitere Geschädigte sich zu melden. Die Beamten sind in Rhauderfehn unter Telefon 04952 / 9230 erreichbar.

Ähnliche Artikel