Südbrookmerland

Südbrookmerland

DRK-Kindergarten muss wohl lange warten

Der DRK-Kindergarten Moordorf herrscht seit Jahren Platzmangel. Bis eine Lösung umgesetzt wird, scheinen noch Jahre zu vergehen. Archivfoto: Janssen
Der DRK-Kindergarten Moordorf herrscht seit Jahren Platzmangel. Bis eine Lösung umgesetzt wird, scheinen noch Jahre zu vergehen. Archivfoto: Janssen

Von Karin Böhmer

Der DRK-Kindergarten Moordorf wartet auf eine Erweiterung. Dafür soll er in die Grundschule umziehen. Ursprünglich hieß es, ab 2019 könnte es so weit sein. Nun wurde ein anderer Termin genannt.

Moordorf. Die Entscheidung über die Zukunft des DRK-Kindergartens in Moordorf lässt wohl noch auf sich warten. In einer Informationsveranstaltung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect