Lokales

Aurich

Folker Diermann: Der fröhliche Vermittler

CDU-Kandidat Folker Diermann liebt die familiäre Geselligkeit auf der heimischen Terrasse in Haxtum. Hund Bobby ist meistens mit dabei. Foto: Banik
CDU-Kandidat Folker Diermann liebt die familiäre Geselligkeit auf der heimischen Terrasse in Haxtum. Hund Bobby ist meistens mit dabei. Foto: Banik

Von Aiko Recke

CDU-Landtagskandidat Folker Diermann aus Haxtum hat einen bunten Lebenslauf vorzuweisen. Doch eines wollte er nach eigenen Aussagen immer: anderen Menschen dienen.

Aurich. Er erinnert sich noch ganz genau. Als er 15 Jahre alt war, Mitte der 1980er-Jahre, saß Folker Diermann mit seiner Mutter auf der heimischen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect