Lokales

Emden

Startschuss in den Endspurt des Wahlkampfs

Vor rund 600 Anhängern sprach Ministerpräsident Stephan Weil aus Sicht der SPD wichtige Themen im Hinblick auf die Landtagswahl an. Fotos: Banik
Vor rund 600 Anhängern sprach Ministerpräsident Stephan Weil aus Sicht der SPD wichtige Themen im Hinblick auf die Landtagswahl an. Fotos: Banik

Von Aiko Recke

Vor 600 ostfriesischen SPD-Anhängern hat Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) in Emden den Startschuss in den Wahlkampf-Endspurt gegeben. Als wichtigste Themen bezeichnete er Bildung, Arbeit und gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Emden. Vor vier Jahren, an einem bitterkalten Januartag 2013, erinnerte sich Stephan Weil, sei er in Emden einen „richtig guten Lauf“ gestartet. Es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect