Brookmerland

Brookmerland

Wohlfühlatmosphäre im Provisorium

Die Eltern und andere Interessierte konnten sich in den neuen Räumen umschauen, während die Kinder sich schminken und verwandeln lassen konnten. Foto: Bents
Die Eltern und andere Interessierte konnten sich in den neuen Räumen umschauen, während die Kinder sich schminken und verwandeln lassen konnten. Foto: Bents

Von Karin Böhmer

Die neue Krippe in Upgant-Schott befindet sich in Containern. Beim Tag der offenen Tür zeigten die Kinder, dass sie sich darin sehr wohl fühlen.

Upgant-Schott. Eigentlich haben allenfalls die vielen Kuchen-Container daran erinnert, dass die neue Krippe in Upgant-Schott eine Container-Krippe…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect