Rhauderfehn

Autofahrerin mit 3,79 Promille unterwegs

| 01.10.2017 16:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Volltrunken ist eine Autofahrerin am Sonnabend in Rhauderfehn unterwegs gewesen. Andere Autofahrer hielten sie an und riefen die Polizei, nachdem ihnen ein starker Alkoholgeruch aufgefallen war.

Rhauderfehn - Die Polizei hat am Sonnabend eine Autofahrerin in Rhauderfehn aus dem Verkehr gezogen, die mit 3,79 Promille unterwegs war. Wegen ihrer Fahrweise war sie zuvor anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen.

Die 51-jährige Remelserin war laut Pressemitteilung der Polizei in der Alten Schulstraße in Holte unterwegs und wurde von Zeugen angehalten, die vorher hinter ihr gefahren waren. Weil ihnen Alkoholgeruch aufgefallen war, hatten sie die Beamten verständigt. Die Polizisten stellten einen Atemalkoholwert von 3,79 Promille bei der Frau fest. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel