Lokales

Ihlow

AfD-Mann sieht sein „Vaterland“ in Gefahr

Michael Bernhardt (AfD) aus Ihlow. Das Foto stellte er zur Verfügung. Zu einem Treffen war er nicht bereit. Foto: Artlinxx_Airaksinen
Michael Bernhardt (AfD) aus Ihlow. Das Foto stellte er zur Verfügung. Zu einem Treffen war er nicht bereit. Foto: Artlinxx_Airaksinen

Von Stephan Schmidt

Der Ihlower Michael Bernhardt kam 1990 aus Russland nach Deutschland. Jetzt will der 61-Jährige im Wahlkreis Aurich für die AfD in den Landtag.

Ihlow. In gewisser Weise bleibt Michael Bernhardt ein Phantom. Der Kandidat der AfD im Wahlkreis Aurich für die Landtagswahl taucht ab. Jedenfalls…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect